Raclette Abend im Zemi

Und schon ist er wieder Geschichte... wir hatten einen sehr schönen Raclette Abend in Interlaken. Über 150 Personen haben insgesamt daran teilgenommen. In diesem Jahr wurden alle vom Zentrum Mittengraben, genannt zemi, aus Anlass des 60-Jahr Jubiläums eingeladen. Die Teilnehmenden durften also gratis Raclette essen , inkl. Dessert. Es freute alle sehr, herzlichen Dank zemi!! Danke auch den treuen und seit Jahren freiwilligen Musikern, die über das ganze Fest jeweils zusätzlich für tolle Stimmung sorgten.

 

Auf ein nächstes Mal!


Raclette Abend THun

Der Raclette Abend in der SILEA war wiederum ein sehr gemütlicher Abend. Trotz ein paar Änderungen waren die Besucher begeistert und genossen das feine Raclette. Die Stimmung war mehr als gut und wir genossen alle das Zusammensein.

 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!!